• Cyber Monday!
  • JETZT RABATTE SICHERN !
Angebote in:
Angebote noch:

18.11.-28.11.2022 15% und 20% auf viele Artikel!

Ehrung im Doppelpack

Rudi Schies und Martin Eckert bringen es zusammen auf 85 Jahre Berufsleben im BWK

Die beiden in der Mitte sind Rudi Schies und Martin Eckert und erhalten grad die flüssige Gratulation von Ottmar Ruf (links) und Christian Schätzle. „Wir gratulieren Euch im Doppelpack zu insgesamt 85 Jahren Betriebszugehörigkeit – herzliche Glückwünsche! Bleibt gesund und macht so weiter, wir würden uns freuen, Euch noch lange im BWK zu haben.“ Der Rudi ist schon 45 Jahre dabei, hat anno 77 angefangen und ist als Springer im Keller und Multitalent im Außenbereich tätig und natürlich im Herbst. Martin Eckert hat als Betriebselektriker im September ‘82 in unserer Weinzentrale begonnen und ist nun seit 40 Jahren im Rennen, im Herbst natürlich und bei der Wartung und Instandhaltung der Kellertechnik. Das macht er mit Hingabe und fröhlichem Naturell und ist im Schwerpunkt über die Schlosserei dem Herzen der Weinproduktion verbunden. Beiden – dem Rudi und dem Eckart – haftet die Begeisterung für Fußball an, zumindest in der Zeit, wo beide aktive Fußballer der BWK-Mannschaft waren. Also Freunde, auf geht’s und - auch in Zukunft in Technik, Keller und BWK-Anlagen – weiter Tore schießen.

Zuletzt angesehen