Durchs Fenster der aktuelle Weinlese – Herzliche Glückwünsche an unsere neue Deutsche Weinkönigin Sina Erdrich

Breisach, 28. September 2021. Liebe Sina Erdrich, mit diesem traumhaften Foto von Sven Veith ganz herzliche Glückwünsche zur Ihrer/Deiner Wahl zur neuen Deutschen Weinkönigin. Das war ja am vergangenen Freitag-Abend eine spannende TV-Veranstaltung im Saalbau von Neustadt und die badische Wahl hat uns buchstäblich aus dem Fernsehsessel gerissen. Hey, super und es freut uns alle aus dem Hause der badischen Sonnenwinzerinnen und Sonnenwinzer. Wir haben auch Lea als unsere Sonnenwinzer-Botschafterin auf dem Fan-Balkon live mitfiebern sehen. Im Namen des gesamten Sonnenwinzer-Teams aus Breisach wünschen wir Ihnen/Dir nur das Beste und die Kraft, mitten aus dem Herbst heraus unseren Wein zu repräsentieren. Kein leichtes Unterfangen bei zu erwartenden geringeren Erntemengen. Wir wünschen Ihnen/Dir viel Erfolg, sonniges Gemüt und weiterhin die Leidenschaft, das Winzerhandwerk vor den Verbrauchern und der Öffentlichkeit herauszustellen. Mit Wein, Charme und Krone – herzliche Glückwünsche und gerne auf einen Besuch in Breisach.

(1) Durchs Fenster der aktuellen Weinlese 2021 – Foto von Sven Veith