Die Sonnenwinzer/innen sind wieder da. Auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt.

Die Sonnenwinzer sind wieder da, im Herzen von Freiburg beim Freiburger Weihnachtsmarkt.
Herzlich willkommen vom 18. November bis 23. Dezember 2021. Pandemie-konform ist der Glühwein-Betrieb seit gestern bestens eingestellt. Das Ambiente ist prächtig und die Erwartungen sehnsuchtsvoll.

Glühwein tut gut in der kalten Jahreszeit. Der gute Glühwein aus dem Hause der Breisacher Sonnenwinzer.
Es ist Ausdruck des typischen Lebensgefühls hier in der Region, aktuell in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt. Für die derzeit eher seltenen Ansichten und einzigartige Eindrücke. Passend dazu der Glühwein von den Sonnenwinzern aus dem Sonnenwinzerland.

Winterlicher Genuss in Premiumqualität
Sonnig und wohlig-warm - die Sonnenwinzer zeigen sich mit ihrem Glühwein aus heimischer Produktion. Der Gute aus dem Hause der badischen Winzer verkörpert das badische Lebens- und Wohlgefühl. Gerade in diesen Zeiten. Unser Winzerglühwein nach Kellermeister-Art sorgt als Komposition aus badischen Weinen, winterlich gewürzt und fein abgeschmeckt mit natürlichen Fruchtauszügen für einzigartigen Genuss an kalten Tagen.

Herzlich willkommen vom 18. November bis 23. Dezember 2021
Der Winzerglühwein des Badischen Winzerkellers steht für Premiumqualität direkt vom Erzeuger. Er überzeugt pikant und fruchtig zugleich, kräftig im Alkohol und harmonisch in der Süße - wie selbst gemacht. Und ist in der roten oder weißen Variante heiß ein wohliger Einheizer bei frostigen Temperaturen oder kalt mit Sekt aufgegossen ein stilvoller Wintercocktail. Erhältlich ist der Win­zerglühwein im gut sortierten Handel sowie auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt, auf dem die Sonnenwinzer in ihrer Glühwein-Manufaktur selbst ausschenken.

Bilduntertitel:
18.11.21 Freiburg, Franziskanerstraße - Sonnige Lichtreflexe beim Sonnenwinzer-Glühweinstand auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt 2021