• Wir herbsten. Und brauchen Platz im Keller!
  • Erhalte 15% auf ausgewählte Weine!
Angebote in:
Angebote noch:

vom 26.08-28.08.2022 15 % auf ausgewählte Weine

Auf der ganzen Linie Winzerkeller

Er ist eine Legende an der Fülllinie 3, unser Dominique Troppi. Sein halbes Leben, seit November 1991 gut 30 Jahre, ist er beim BWK. „Glückwünsche Dir im Namen von uns allen,“ überreichte Christian Schätzle eine 6er Weinkorb, „für jedes Jahrzehnt 1 Flasche, symbolisch natürlich und von Herzen gemeint. „Du bist immer da und es gibt nie ein Nein. Jetzt sind wir mal für Dich da und gratulieren Dir zu Deinem runden Geburtstag.“ Als Linienführer der Anlage 3 kennt er sich in allen Belangen um die Abfüllung bestens aus. „Das mache ich gerne und am besten gefällt mir der Umgang mit meinen Kollegen:innen. „Ihr seid ein cooles Team“, bestätigte Christian Schätzle - wenn in der Füllung was lauft, dann richtig. Ich weiß, Ihr bringt da vollen Einsatz.“ Ursprünglich kommt „Troppi“ aus dem Hotelfach, war im Herbst und der Brennerei und schlussendlich in der Abfüllung seit 22 Jahren. Er ist auf der ganzen Linie Winzerkeller, einer von uns. Dir wünschen wir Glück, Gesundheit und weiterhin eine gute Hand an Linie 3.

Zuletzt angesehen