André Weltz im Interview bei SWR 4 - Seit 100 Tagen Vorstand im Badischen Winzerkeller in Breisach

05. Mai 2021 Büro AW Badischer Winzerkeller. „Hallo, hier André Weltz“ – und schon steht die Leitung mit dem SWR 4. Am anderen Ende die Redakteurin und tagesaktuelle Moderatorin Suse Kessel im SWR Studio Freiburg, „Ich habe da mal ein paar Fragen an Sie.“ Und schon ging’s los für 20 Minuten Hintergrundgespräch über die ersten 100 Tage als geschäftsführender Vorstand im Badi-schen Winzerkeller, bei den Sonnenwinzern in Breisach. Mit Herz und Verstand hat er einen guten Einblick gegeben hinter die Kulissen des augenblicklichen Geschehens in Breisach.

Im Nachmittags-Magazin, gleich nach den Nachrichten, wurde der letztlich rund 5 Minuten lange Beitrag dann auch gleich zeitnah gesendet.

Eines wurde mit dem heutigen Live-Interview sichtbar: Unser André Weltz ist angekommen - hier bei uns in Breisach, in der badischen Weinzentrale und vor allem in der typisch badischen Wein- und Winzerwelt. Und er freut sich darauf, den Weg in die gemeinsame Zukunft zu gehen. Mit uns allen. Seine persönliche Philosophie „ARD und ZDF“ und eine Roadmap 2023 hat er im Gepäck. Ihm und uns weiterhin alles Gute, Glück und Erfolg.

Audio anhören

Zuletzt angesehen