• Cyber Monday!
  • JETZT RABATTE SICHERN !
Angebote in:
Angebote noch:

18.11.-28.11.2022 15% und 20% auf viele Artikel!

30 Jahre dabei und kein bisschen älter – Kerstin Keitel geehrt

Als junges Maidle mit 24 hat sie beim Badischen Winzerkeller im Juni 1992 angefangen. So agil und jugendlich steht sie auch heute noch vor uns, 30 Jahre später. Kerstin Keitel steht für das Team der Auftragsabteilung. „Ich fühle mich in meinem Kollegenkreis sehr wohl und der Umgang mit den Kunden macht mir nach wie vor sehr viel Freude“, gibt sie bei der Ehrung im Büro von André Weltz im Beisein von Richard Pflug zu verstehen. „Neben meiner beruflichen Heimat hier in Breisach lebe ich im Elsass in Algolsheim, bin aber mit Blick auf die Enkelkinder ebenso viel in Freiburg. Überall fühle ich mich wohl und mag die Lebendigkeit um mich herum.“ „Einen ganz großen Dank für Ihre Treue und Ihr stetiges Engagement“, gratulierte André Weltz. „Und wir hoffen noch auf ein langes Miteinander hier im Hause.“ Das Foto machen wir vor unserer Bilderserie „VinoVulkan“, da steht in der Gedichtlegende u.a. „Du bist Vulkan“. Das passt zu unserer Kerstin. Auch sonst ist sie viel unterwegs, denn ihr jüngster Sohn, Yannik Keitel, ist Profispieler beim SC Freiburg. „Da reisen wir natürlich zu vielen Spielorten, letztens nach Berlin.“ Klar! „Grüß‘ uns die Mannschaft und Christian Streich!“

Zuletzt angesehen