30 Jahre beim Winzerkeller-Team - Schön, dass es Dich gibt lieber Henning!

„Am 03.04.2023 feierte unser Henning sein 30jähriges Jubiläum beim Badischen Winzerkeller. Das ist ein ganz besonderes Ereignis und wir gratulieren Henning von Herzen,“ schrieb das Vorstandteam in sein Logbuch.

„Ein besonderer Dank gilt ihm als Kollege, als BWK‘ler, als Sonnenwinzer und als Team-Mitglied in unserem Kreis. Henning ist immer voller Energie und Emotion. Das kann dann auch schon mal ansteckend sein. Seine Presse-Artikel tragen immer eine besondere Handschrift und sind kreativ und informativ. Kein Artikel, kein Bericht geht an Henning vorbei und wir kennen ihn als immer präsent und als immer aufmerksam.“ „Danke Euch und ich bin mit Euch und allen Mitarbeitenden gerne auf Kurs“, freut sich Henning. „Wenn ich daran denke, wie ich auf den Tag genau am 03.04.93 hier in Breisach als Werbeleiter gestartet bin - das war für mich als Nordlicht ein einschneidendes Lebens-Kapitel. Mit dem Eintauchen in die Weinwelt und der badischen Lebensart rund um den Wein bin ich in die Erzeugerfamilie hineingewachsen, habe alle Höhen und Tiefen in den letzten 3 Jahrzehnten miterlebt und freue mich darauf, stets aufs Neue unsere gemeinsame Zukunft mitzugestalten. Die Unternehmens-Kommunikation ist mein Passion. Mein persönliches Motto – Wer am Morgen zerknittert ist, hat am Tage viele Entfaltungsmöglichkeiten. Deswegen ist der Punkt 9 aus der Charta ‚Wir wollen den Weinmarkt neu formulieren‘ auch meine redaktionelle Devise. Aber eigentlich sind es alle 12 Punkte unserer Charta, die mich tagtäglich bewegen und motivieren.“ Nochmals alles Gute lieber Henning – bleib wie Du bist!