Breisach, 06.11.19. Sich kennenlernen und über Gemeinsames austauschen - unter diesem Motto stand der Besuch einer chinesischen Delegation aus Jinshan, einem Bezirk von Shanghai mit rund 800.000 Einwohnern
„Ich habe mich schon immer für IT interessiert,“ macht der frisch gebackene Azubi Rafael Amann deutlich. Er lernt den beim Winzerkeller neu eingerichteten Ausbildungsberuf zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Maximilian Bommer hat gerade mit dem neuen Ausbildungsjahrgang 2019 im Badischen
Winzerkeller mit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen.
Bericht aus der Badischen Zeitung vom 19.07.2019
Dr. Peter Schuster im Interview mit dem SWR zum Geschäftsbericht 2018. SWR.de vom 27.06.2019
Die Sonnenwinzer des Badischen Winzerkeller bringen Sonne ins Glas! Und das schon seit mehr als 60 Jahren.
Bericht aus dem Magazin selction vom 03.12.2018