Gewinnspiel: Die Sonnenwinzer machen's möglich - Jeder kann ein Gewinner sein. Mit Genuss.

Die Sonnenwinzer machen's möglich, mit dem Rulantica-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Europa-Park, das bis Ende 2020 lief. Jasmina Jacob aus Emmendingen schreibt: „Mein Freund Ingo Schröder hat beim Gewinnspiel „Rulantica, Badespaß für 4 Personen“ gewonnen. Vielen Dank nochmal dafür. Wir freuen uns schon, wenn der Europa Park endlich wieder öffnen darf. Wir haben gestern Abend (endlich) auf den Gewinn angestoßen."
Gewinne, Gewinne, Gewinne - für 2021 geht es grad weiter. Schauen Sie doch mal unter www.sonnengewinne.de. Aktuell gibt es dort ein Spargelgewinnspiel mit Martin Schongauer Weinen. Der passende Martin Schongauer Grauburgunder erhält aktuell GOLD bei MUNDUS VINI 2021 und die zusätzliche Auszeichnung „Best of Show Germany Grauburgunder im Lebensmittelhandel“. Wenn das kein gutes Omen ist. Aber jeder ist ein Gewinner, wenn es auf den Sommer zugeht und sinkende Corona Fallzahlen hoffentlich für mehr persönliche Kontakte sorgen können. Und für mehr Genuss: beim Weineinkauf, im Europa-Park und überhaupt - in der Region, in der Gastronomie und dem Tourismus. Wir wünschen uns allen das Beste!

Bilduntertitel:
Jasmina Jacob mit Ingo Schröder aus Emmendingen - Freude und Anstoßen auf den Gewinn


www.sonnengewinne.de

Aktionszeitraum vom 01.03. bis 16.05.2021.

Zuletzt angesehen