Weinprinzessin Katharina Dier on tour – Sonnenflitzer vom Winzerkeller

Kaum entdeckt kam die Fahrerin auch schon, gleich in Begleitung der Vorstände des Badischen Winzerkellers, Dr. Peter Schuster und Eckart Escher. Mit einem Blumenstrauß übergaben sie Katharina Dier den kleinen Sonnenflitzer. „Damit sie als Mitarbeiterin des Winzerkellers und zugleich als Badische Weinprinzessin immer gut unterwegs sein können“, überbrachten die Vorstände die besten Wünsche aller Winzer und Winzerinnen sowie des Winzerkeller-Teams und wünschten allseits gute Fahrt im Auftrag des badischen Weins. „Der Sonnenflitzer möge Sie überall als Botschafterin des Weines erkennbar machen und bei den vielen repräsentativen Terminen ein zuverlässiger Begleiter sein.“ Mit einem Strahlen im Gesicht übernahm unsere flotte Weinprinzessin das wohl geratene Fahrzeug: „Mit dem neuen Cabrio kann ich nun die Sonnenstrahlen des Weinherbstes einfangen“, freute sich Katharina Dier bei der Schlüsselübergabe, „und ich danke dem Badischen Winzerkeller für die Bereitstellung dieses Sonnen-Mobils – da ist man doch ganz anders unterwegs. Ich freue mich schon auf die nächsten Wein-Events, zu denen ich nun auch fahrzeugtechnisch genüsslich anfahren kann.“