Völlig unbeschwert - Glühweinnacht stimmt zur Adventszeit ein

Am ersten Samstag im Dezember 2017 war es wieder soweit - die stimmungsvolle Glühweinnacht der Region. In Breisach bei den Sonnenwinzern und im größten Holzfasskeller Badens. Wunderschön illuminiert, weihnachtlich geschmückt und in einzigartigem Ambiente. Bühne frei für den guten Winzerglühwein.

Aber auch Wein, Sekt und edle Tropfen gab es an den Marktständen. An diesem Abend liefen nicht nur die Zapfhähne heiß. Bei der musikalischen Begleitung die Liveband GIN FIZZ kam so mancher Gast beim Tanzen ins Schwitzen. „Völlig losgelöst ... “ tönte beispielsweise der Songklassiker von Major Tom über die Mikrofone und heizte dem begeisterten Publikum ganz mächtig ein. Ausgelassene Stimmung, schöne Gespräche und Begegnungen sowie Leckereien für den kleinen Hunger sorgten für lebendige Abwechslung. In den Fassgängen waren alle Plätze bis tief in die Nacht voll belegt. Viel Prominenz stellte sich im Laufe des Abends ein. Allen voran zahlreiche Winzerinnen und Winzer aus den angeschlossenen Winzerorten - sie genossen ihren Winzerkeller.

Die Badische Weinprinzessin Kaiserstuhl-Tuniberg, Sinja Hornecker, fühlte sich sichtlich wohl und die zahlreichen Besucher aus nah und fern feierten den schönen Abend - war richtig schön. 

Zum Produkt: Winzerglühwein