Schöner Start - Freiburger Weinfest 2018. Sinja on tour

Das typische Flair Freiburgs begleitete die Eröffnung des Freiburger Weinfestes. Weinerzeuger der Region auf der Meile des guten Weines um das Freiburger Münster. Stetiger Andrang der Gäste erfüllte schnell das Weinfest.

Viel Betrieb bei den Sonnenwinzern. Sinja Hornecker, noch amtierende Weinprinzessin Kaiserstuhl-Tuniberg 2017/2018, kam extra zu den Sonnenwinzern an den Stand. Ein beChill-Cocktail war bei den sommerlichen Temperaturen genau das Richtige. Zusammen mit ihren Eltern und Dr. Schuster sorgte ein spontanes Fotoshooting für viel Aufmerksamkeit.

Freuen wir uns auf die schönen Freiburger Weinfesttage. Flanieren und Probieren. „Am letzten Tag gibt‘s die beChill-Party“, hielt Sinja gleich in ihrem Kalender fest. „Da wünsche ich viel Spaß und viele Gäste.“