Premiere des Sonnenwinzer-Bähnle – Winzerkeller-Senioren begeistert

Ihren Winzerkeller sehen und erleben, das war auch in diesem Jahr der Anlass für das alljährlichen Treffen der Rentnerinnen und Rentner des Badischen Winzerkellers. Am 06. Juni diesen Jahres war es wieder soweit.

Das Besucher-Bähnle ist allen Ehemaligen natürlich seit Gründerzeiten des Badischen Winzerkellers bestens bekannt. Ist das Bähnle doch ein einzigartiges Merkmal unseres Hauses, das jeder kennt, der einmal den Badischen Winzerkeller in Breisach besucht hat. Wo sonst kann man so eine eindrückliche und mobile Fahrt durch die Kellereianlagen machen. Das neue Sonnenkleid steht unserem Bähnle wirklich gut – war einhellig die Meinung. Auch der neue Ausschankwagen im Sonnenwinzer-Look löste breite Zustimmung aus – habt ihr schön gemacht. Ein schöner Auftakt für einen rundum geselligen Nachmittag mit allen Ehemaligen. Die gute Laune begleitete das Gruppenbild 2018.