Katharina Dier bei Prämierungsfeier in Offenburg 03.11.16

"Gestern durfte ich bei der Prämierungsfeier des Badischen Weinbauverband dabei sein. Hier wurden die Preise für die besten Betriebe und Weine, sowie Sekte vergeben. Gefreut hat mich besonders, dass mein Arbeitgeber den Ehrenpreis des Badischen Weinbauverband entgegen nehmen durfte!“

Bild 1) „Wir haben das Dutzend voll“, freute sich Harald Weiss, Geschäftsführer der WG Schriesheim, zusammen mit unserer Badischen Weinprinzessin Katharina Dier über den Ehrenpreis für den Bereich Badische Bergstraße

Bild 2 ) Die Runde der Badischen Weinhoheiten bei der Prämierungsfeier in Offenburg – Strahlende Gesichter bei so viel Auszeichnungen

Bild 3) Auf der Bühne bei der Prämierungsfeier in Offenburg v.l.n.r::  Dr. Peter Schuster, Ottmar Ruf, Katharina Dier, Jörg Wiedemann, Eckart Escher – Während Ottmar Ruf auf dem Foto mit dem Ehrenpreis für die besten Kellermeister zu sehen ist, hält Jörg Wiedemann die Auszeichnung der Kategorie „Ehrenpreisträger nach Anbaufläche“ in Händen für Betriebe mit einer Anbaufläche über 300 ha. Als punktbester Ehrenpreisträger wurde dem Badischen Winzerkeller der Ehrenpreis für die besten Kellermeister Badens verliehen.