Gelungene Sektnacht – Stimmungsvoller Sektgarten in Breisach

Wohlfühlen und ein Glas Sekt mit Freunden und Bekannten genießen, beim fröhlichen Plausch und in geselligen Runden – das war der Eindruck des vergangenen Samstag-Abends.

Überall entspannte und fröhliche Gesichter. Man will einfach gemütlich beisammen hocken und den Abend genießen. „Ist richtig schön bei Euch“ – war vielfach die Resonanz. Das hört man gerne. War es doch das Ziel, einen Abend mit Wohlfühl-Ambiente zu schaffen, um den Deutschen Sekttag am 12. Mai mit einem entsprechenden Event zu begehen. Auf dem parkähnlichen Gelände hinter dem Winzerkeller war für jeden etwas dabei. Natürlich prickelnde Getränke Schloss Munzingen und Cocktails. Kulinarische Leckereien dazu waren ebenfalls begehrt – der Flammkuchen war zu später Stunde komplett ausverkauft. Das wichtigste war das entspannte Stimmungsbild und die rege Unterhaltsamkeit während des langen Abends. Geradezu kultig kam dabei die Live-Musik von GIN FIZZ rüber – es wurde ausgelassen getanzt. Einfach schön: Sekt, gute Laune und viele Gäste. Ein Highlight bei der diesjährigen Sektnacht war die große Bühne für unsere Markgräfler Sonnenwinzer während des Abends. Sie wurden vom Sonnenwinzer-Team für den Doppelsieg beim Gutedel-Cup in besonderer Weise geehrt. Gratulation.

zum Bericht: Doppelsieg beim Gutedel-Cup