Frühlingsfest mit Vernissage - Merdingen von Besuchern und Sonne verwöhnt

„Ein Frühlingsfest wie im Bilderbuch“, freute sich Eckart Escher, Vorsitzender der WG Merdingen, zum Abschluss des Merdinger Frühlingsfestes.

„Mit interessiertem Publikum und geselligen Runden bei Wein, leckeren Speisen und viel sonniger Laune.“ Der Künstler Henning Johanßen begrüßte ein interessiertes Publikum zu seiner ersten Vernissage. Das eindrückliche Zusammenspiel von Wein und Kunst in den Räumlichkeiten des Merdinger Weinhauses stieß auf reges Interesse. „Der persönliche Dialog vor meinen Werken war sehr anregend. Besonders gut gefallen haben die Wort-Malereien, die jedem meiner Werke zugeordnet sind.“ Die Kunstausstellung wird den Sommer über im Weinhaus Merdingen während der regulären Öffnungszeiten zu sehen sein – herzlich willkommen!