Premiumqualität von den Sonnenwinzern - Peter Steger unter den Top 10

Peter Steger Konzept Chardonnay unter den Top 10 des Weinwettbewerbs Chardonnay du Monde 2020

Der Peter Steger Konzept Chardonnay ist bei den Sonnenwinzern ein Geheimtipp. Ein wunderbarer Tropfen, hochdekoriert bei Bundes- und Landesweinprämierungen und Weinwettbewerben. Dieser wunderschöne Chardonnay, gelblich leuchtend mit goldenen Nuancen, macht schon im Duft die Aromen nach reifen Birnen erkennbar und überzeugt im vollmundigen Geschmack mit feiner Vanillenote bis kräftiger Frucht. Der Peter Steger Chardonnay passt zu allen Gelegenheiten, zu denen man sich etwas besonders Gutes gönnen möchte und Zeit aufbringen kann, den Gaumen zu verwöhnen.

Nun wurde der Peter Steger Konzept Chardonnay im März 2020 beim „Best Chardonnay du Monde“, einem der wichtigsten internationalen Weinwettbewerbe, mit einer Bestplatzierung unter den Top 10 in seiner Premiumqualität bestätigt. „Was für ein toller Wein“ hört man hierzu im Hause häufig sagen. Für alle Fans des guten Geschmacks ist der Peter Steger Konzept Chardonnay über unsere Website und Onlineshop verfügbar – zum Wohl!

Direkt online kaufen
Zuletzt angesehen