Industriekultur trifft Lebensart – Robert Schulze mit Foto-Eindrücken von der BW Classics in Duisburg

Eine von vielen Messeterminen mit der Badischen Weinwerbung sind die Baden-Württemberg Classics. Am 06. und 07. April 2019 fand die Präsentation in Duisburg statt. Die Breisacher Sonnenwinzer sind natürlich mit von der Partie.

Auf der offiziellen Website findet sich über Duisburg zu lesen: „Die Kraftzentrale des Landschaftsparks setzt einen spannenden Rahmen für Genießer und Kenner. Industriekultur trifft Lebensart. Dort wo einst tausend Feuer glühten, genießen Kenner an einem Wochenende die Auswahl aus 800 Weinen. Kulinarische Spezialitäten aus Baden und Württemberg ermöglichen die passende Stärkung für die Genussreise durch den deutschen Süden. Wer sich Baden-Württembergs Bestes nicht nur auf der Zunge zergehen lassen möchte, sondern auch gleich seine eigene Weinreise zum Kaiserstuhl oder ins Neckartal plant, erhält auf der Messe auch touristische Informationen.“ Mit dabei unser Breisacher Verkaufsteam – mittendrin. Unser Robert Schulze brachte seine ganz persönlichen Foto-Impressionen von der Weinpräsentation aus Duisburg mit. Er habe mal den darum befindlichen Landschaftspark Nord erkundet und ein paar Fotos gemacht. Einige stellen wir gerne vor. „In Duisburg ist um die Ausstellungshalle herum ein gewaltiges ehemaliges Stahlwerk (Hütte). Dieses ganze Areal ist frei zugänglich. Dass musste ich ausnutzen und habe den T/312 mitgenommen.“ Sehr schön, das sind richtige Lifestyle Fotos geworden!

Zuletzt angesehen