Gesundheitsaktion im Badischen Winzerkeller – Fitness ist wichtig für unsere Mitarbeiter

„Das bewegt uns alle“, leitete Personalleiterin Adelheid Hepp den Aktionstag bei den Sonnenwinzern ein, „Fitness geht uns alle an, ob jung oder alt, und deshalb freue ich mich auf neue Impulse für das betriebliche Gesundheitsmanagement.“ Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren aufgerufen, sich am 27.11.19 an dem interessanten und informativen Angebot der Barmer Krankenkasse zu beteiligen. Wirbelsäule, Rücken und Koordination waren hilfreiche Themen. Aber auch zur richtigen Ernährung wurden wertvolle Tipps gereicht. Achte auf dich und halte dich fit – das war die wichtigste Botschaft.
 
1) Daumen hoch - Für Gesundheit und Ernährung
2) Für Früchte-Cuvées - Neuer Ideenfundus für weinhaltige Getränke
3) Gut zu wissen - Beratung zur Gesundheit im Arbeitsleben

Tags: Jobs
Zuletzt angesehen